Sehr geehrte Damen und Herren!

Über 25 Jahre bin ich für meine Kunden aktiv – jetzt ist es Zeit, die Geschicke der »Ingenieurgesellschaft Terweh mbH« in eine neue Ära zu lenken. Anfang September 2019 wurden meine bisherigen, dem Unternehmen langjährig verbundenen, Mitarbeiter als Gesellschafter berufen. Ich bin sehr glücklich darüber.

Kerstin Frenker, Yvonne Daldrup und David Plesker bestimmen ab sofort noch stärker die Unternehmensgeschicke.

Diese zukunftsweisende Entscheidung bringt zwei weitere, wesentliche Neuerungen mit:

Aus der »Ingenieurgesellschaft Terweh mbH« wird die »TERWEH Ingenieure + Planer GmbH«
– sonst ändert sich nichts. Als Geschäftsführer begleite ich das Team und unsere Kunden weiterhin. Sämtliche Aufträge werden auf die neue Firma übertragen und gewohnt professionell weitergeführt. Ihre Projekte bleiben – nach wie vor – in den Ihnen bekannten und bewährten Händen!

Aus »Brambrink 48« in Ahaus wird »Padies 22« in Ahaus
Auch mit dem neuen Standort stellen wir uns auf die Anforderungen von Morgen ein: Innovativ, flexibel und ökologisch.

Wir freuen uns auf eine weiterhin positive Zusammenarbeit und bedanken uns schon jetzt sehr herzlich!

Dipl.-Ing. Josef Terweh